YOGA & SACRED NATURE RETREAT in Leutasch, Österreich

Die Göttin Saraswati – Neubeginn & Fluss von Inspiration

 mit Ralf Nataraj Schultz & Tarika Yogini

05.-10. Mai 2015 

Der Frühling hält Einzug und die Natur kleidet sich im Wonnemonat Mai in ihr schönstes Kleid. Zarte Blüten, Grüntöne in allen Schattierungen und lebhafte Bergbäche künden von erfrischender Erneuerung und einer neuen Wachstumsphase.

Wir werden inmitten der großartigen Bergwelt den schöpferischen Energien der weißen Göttin Saraswati nachspüren und ihre feine, doch kraftvolle Präsenz in unser Leben einladen. Wenn wir die Pflanzenwelt betrachten, ist Saraswati vor allem mit der Birke verbunden. Diese ist mit ihrem glänzenden weißen Stamm und dem zarten Grün ein Sinnbild des Frühlings. Auch in unserem germanischen Raum wurde die Frühlingsgöttin (Brigid) in diesem Baum verehrt. Wir werden auf unseren Wanderungen mit der Birke meditieren, ihre Heilkräfte kennen lernen und uns für die Eingebungen öffnen, die sie uns schenkt.

Saraswati ist jedoch auch die Göttin der Sprache, der Mantras, der Musik, der kreativen Entfaltung, der spirituellen Eingebung und des Lernens. In diesem Retreat wirst Du Dich mit ihren Qualitäten vertraut machen und sie durch eine kreative Yogapraxis, das Chanten von Mantras, innerer Stille und der Kraft des Atems in Dein Leben einzuladen, um neue Inspirationen zu empfangen und in die Welt zu tragen.

Die Yoga & Sacred Nature Retreats richten sich an alle Yogis & Yoginis, die sich nach tiefer Verbindung zu sich und den Energien der Natur sehnen und ihr Verständnis von Yoga ausdehnen möchten. Neben der täglichen Yoga-Praxis werden wir viel Zeit in der ursprünglichen, kraftvollen Natur des Leutaschtals verbringen, die uns dabei unterstützen kann, den inneren Fluss von Leichtigkeit und Glückseligkeit wieder wahrzunehmen. Jai MA!

Bitte bald bei uns anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!!

Im Retreat enthalten sind:

* 5 Übernachtungen im Doppelzimmer (EZ-Zuschlag: 20,00 Euro/Nacht)
* Freie Benützung der Sauna & des Wohlfühl-Refugiums
* Vegetarischer Brunch & Abendessen
* Yoga Asana, Pranayama & Meditation
* Stille Wanderungen, Meditationen & Rituale in der freien Natur
* Kirtan & Mantra-Singen

Kosten: 690,00
Anmeldung: info@somayoga-freiburg.de / +49 761-285 3869
Information: www.somayoga-freiburg.de /www.aufatmen.at

Print Friendly, PDF & Email