Meditation

„Die Perle ist in der Muschel, und die Muschel ist auf dem Grund des Ozeans. Tauche tief.“

~ Kabir

Meditation im Soma Yoga

Meditation ist das Kernstück der Yoga Praxis und ein wichtiger Aspekt des Ayurveda um den Geist zu klären und zu verjüngen.
Meditation ist einerseits die vielleicht wichtigste Methode um Achtsamkeit und Konzentration zu entwickeln, andererseits unentbehrlich wenn wir uns selber tiefer erforschen und verstehen wollen. 
Selbstkenntnis entsteht durch beobachten und erkennen innerer Mechanismen und Muster und die Verbindung zu einem größerem Bewusstseinsraum jenseits davon.



Es gibt viele Möglichkeiten und Formen der Meditation aber das Wichtigste ist, das man es regelmäßig macht. 
Man kann mit ein paar Minuten täglich starten und langsam auf 20 – 30 min verlängern. 
Eine gute Hilfe dazu sind unsere geführten Meditationen
als Mp 3 und auch unsere regelmäßige Meditation Donnerstags um 21 Uhr!

Kurs

Online/im Studio

Ab Donnerstag 17. September!
Ob du schon länger meditierst oder es einfach mal ausprobieren willst – jeder ist willkommen. Zusammen mit anderen zu meditieren kann sehr motivierend und vertiefend sein, besonders schön abends! Auf Spendenbasis.
Bitte unter info@somayoga-freiburg.de anmelden. 21 – 21.30 Uhr

Meditations Fortbildung

im Soma Yoga

Pathway into Oneness

Meditation Fortbiludung Okt bis Dez mit Sundari Ma

Meditations Praxis für Zuhause

MP3/Video

Wir freuen uns über Deine Nachricht!

~ Om Shanti ~

Pin It on Pinterest

Share This