Soma Yogalehrer Ausbildung 2024

Anmeldeformular/Ausbildungsvertrag

 Die nächste Ausbildung startet am 23. März 2024!
Bitte fülle als nächsten Schritt das Anmeldeformular und unseren Anmeldefragebogen aus!

l

Schritt 1:

Bitte lade das Anmeldeformular herunter, drucke es aus  sende alles vollständig ausgefüllt als Foto oder eingescannte Kopie an info@somayoga-freiburg.de

Schritt 2:

Fülle das Fragebogenformular hier online aus:

Schritt 3:

Du bekommst eine Bestätigung und Rechnung und kannst dann den Betrag überweisen.

Schritt 4:

Nach der Bezahlung bekommst du weitere Infos, die Bücherliste und eine kleine vorbereitende Aufgabe…und schon geht es los!

Wenn du dich noch nicht entschieden hast, komm gerne zu an einem der nächsten Infoabende (online oder Studio)
Falls keine Termine mehr vorhanden sind oder kannst du hier ein Gespräch mit der Kursleitung vereinbaren oder schicke eine email an info@somayoga-freiburg.de.

Ralf Schultz Soma Yoga
Hebelstrasse 23 a
+49 (0)7685-9138097
79104 Freiburg

info@somayoga-freiburg.de